HÄUFIGE FRAGEN UND ANTWORTEN

Mach dir bitte keine Sorgen, wir helfen Dir gerne und schauen uns das direkt an. Für die schnellste Lösung würden uns folgende Informationen helfen: 

  • Browser (Firefox, Internet Explorer, Chrome, Safari..)
  • Gerät (Laptop, Mac, Smartphone..)
  • An welcher Stelle treten die Schwierigkeiten auf und welche Produkte möchtest du gerne bestellen? 

Schreibe uns einfach eine E-Mail an support@kniefall.de  

Nachdem deine Bestellung versendet worden ist, erhältst du eine Bestätigungsmail von uns.

Während der Bearbeitung deiner Bestellung werden wir dir einen entsprechenden Tracking-Code zur Verfügung stellen, damit du zu jeder Zeit nachvollziehen kannst, wo sich dein Paket gerade befindet.

Sollte deine Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir eingetroffen sein, kontaktiere uns gerne. Nur so können wir schnell reagieren und dir eine passende Lösung anbieten. 

Schreibe uns einfach eine E-Mail an support@kniefall.de 

Du möchtest Deine Bestellung stornieren? Das ist schade! Woran liegt es? Was ist falsch gelaufen? Um uns weiter verbessern zu können, ist uns dein Feedback sehr wichtig. Wir würden uns sehr  freuen, wenn du uns kurz mitteilen könntest, woran es liegt oder was nicht deinen Vorstellungen entspricht. Zusammen finden wir eine Lösung! 

Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktiere bitte unseren Support unter support@kniefall.de. Gib hierbei bitte deine Kunden- und die entsprechende Rechnungsnummer an. Die Stornierung deiner Bestellung wird dir dann per E-Mail bestätigt.

Wenn wir in Zukunft irgendetwas für dich tun können, dann lass' es uns gerne wissen.  

Du hast ein Paket bekommen, in dem aber nicht alle Produkte enthalten sind?

Kein Grund zur Beunruhigung, wir haben die weiteren Artikel nicht vergessen! 

Wenn du Produkte verschiedener Kategorien bestellt hast, werden diese separat geliefert. Die weiteren Artikel deiner Bestellung sind auch auf dem Weg zu dir und müssten bald eintreffen. 

Sollte deine Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir eingetroffen sein, kontaktiere uns gerne. Nur so können wir schnell reagieren und dir eine passende Lösung anbieten. 

Schreibe uns einfach eine E-Mail an support@kniefall.de